Hochzeit im kleinen Kreis der Familie

Trauung auf der Seebrücke Sellin

Braut Sylke und Bräutigam Matthias haben sich eine ganz natürliche Hochzeit, im kleinen Kreis der Familie, ohne viel Schnickschnack gewünscht. Die Trauung fand auf der Seebrücke Sellin statt. Für Sylke einer der schönsten Momente von dem ganzen Tag. Als sie die Stufen zur Seebrücke runter schritt und Matthias sie das erste Mal sah, diesen einen besonderen Moment wird sie nicht mehr vergessen.

Nach der Trauung ging es für das Hochzeitspaar zum Fotoshooting und die Gäste aßen einen Happen. Ein kleines Highlight war die Tour mit dem Rasenden Roland nach Lauterbach und zurück. Der Ausklang des Abends fand bei einem Hochzeitsmenü auf der Seebrücke Sellin statt.

Flamingo-Feier in der Scheune

After Wedding Party

Von Anfang an haben sich die beiden gewünscht, in einer Scheune zu feiern und Sylkes Traum von einer Flamingo – AFTER WEDDING PARTY erfüllte sich. Natürlich, gemütlich und mit tollen Details hat die Location für die Party einfach überzeugt.

Es wurden Verwandte, Freunde und Arbeitskollegen zum Kaffee & Kuchen in der Scheune geladen. Natürlich wurde eine passende Hochzeitstorte im Flamingo-Design serviert. Es wurde gelacht und getanzt bis in die Morgenstunden.

Impressionen

Traumhochzeit im Ostseebad Sellin

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an