Skip to main content

Einmal Prinzessin sein

Heiraten im Schloss Hohendorf

Einmal Prinzessin – mit den liebsten Personen in einer eigenen Welt unbeschwert feiern. Unter diesem Leitspruch haben Diana und Robert ihre romantische Hochzeit im Schloss Hohendorf verbracht. Ein ganzes Schlossgelände, für das Brautpaar und ihre Gäste ganz allein.

In das Schloss Hohendorf hatten sich Diana und Robert sofort verliebt. Die Vorstellung ein Schlossgelände an ihrem großen Tag für sich ganz allein zu haben fanden die Beiden einfach toll.

Ein Traum für jede Hochzeit

Trauung im Schlosspark von Schloss Hohendorf

Die stilvoll eingerichteten Räume, das herrliche Parkgelände – ein Traum für jede „Prinzessin“ und passend zu ihrem Leitspruch für die Hochzeit.

Der Tag war für die Beiden wirklich besonders. Von der Übergabe durch ihren Vater bei der standesamtlichen Trauung im Schlosspark von Schloss Hohendorf über die wundervollen Worte von der Standesbeamtin bis hin zum großartigen Essen und die wundervolle Atmosphäre sowie der herrliche unbeschwerte Ausklang auf der Tanzfläche.

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an