Eine romantische Hochzeit am Nikolaustag

Heirat im Hotel Hanseatic

Susanne und Maik wollten keine klassische Hochzeit mit Feuerwerk, Stuhlhussen und Prinzessinnenkutsche, sondern alles ganz persönlich und wirklich von Herzen.

Eine ganz besondere Kulisse

Ja-Wort im Aussichtsturm vom Hotel Hanseatic

Für Ihre Hochzeit haben sich Susann und Maik eine ganz besondere Kulisse ausgesucht. Beide haben sich das Ja-Wort im Aussichtsturm vom Hotel Hanseatic Rügen mit fantastischem Rundumblick auf die Ostsee gegeben. Ein wirklich traumhafter Ort.

Paarshooting am Strand

Seebrücke Göhren und Candle light Dinner

Das Paarshooting stand an aber das Wetter am Tag der Hochzeit hat leider nicht mitgespielt. Nichtsdestotrotz ging es mit dem Fotografen auf die Seebrücke, Susann und Maik hielten tapfer durch.

Dies sollte belohnt werden, im Restaurant wartete auf die beiden eine kleine Herz-Hochzeitstorte. Um den Hochzeitstag von Susann und Maik perfekt abzurunden, gab es am Abend ein Candle light Dinner für zwei.

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an