Skip to main content

Hochzeit mit dem Traumprinzen

Heirat im romantischen Schloss Ranzow

Im Herzen sind wir doch immer noch die kleine Prinzessin, die gerne ihre Märchenhochzeit mit Ihrem Traumprinzen auf einem wahnsinnig romantischen Schloss feiern möchte.

Die Trauung fand in einem unglaublich schönen Gartenpavillon vom Schloss Ranzow statt, das durch das exklusive Ambiente einen ganz besonderen Charme hat.

Feier in kleiner Gesellschaft

Hochzeitsfeier nach der Trauung

Es ist nicht wichtig, mit wie vielen Leuten man feiert, sondern es ist wichtig ist, mit welchen Leuten man den Tag der Hochzeit verbringt. Die Beiden hatten anfangs Bedenken mit so einer kleinen Gesellschaft zu feiern, aber letztendlich waren diese Gedanken völlig unberechtigt, da sie die richtigen Menschen an ihrer Seite hatten.

Die Hochzeitsfeier nach der Trauung hat auf der schönen Terrasse mit Blick auf die Ostsee vom Schloss Ranzow stattgefunden. Die wunderschöne Hochzeitstorte wurde unter dem freien Himmel angeschnitten – die Braut hatte die Hand oben.

Juliane Rhedas – Juli Photography

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an