Skip to main content

Stilvolle Traumhochzeit am Meer

Kurhaus Binz auf der Insel Rügen

Schnell war klar, im Kurhaus Binz auf der Insel Rügen soll die Hochzeit von Steffi und Martin stattfinden.

Doch uns war allen nicht klar, wie oft wir die Hochzeitsplanung durch Corona umplanen und ändern mussten. Aber das Glück sollte mit uns sein und wir konnten die Hochzeit wie geplant durchführen.

Standesamtliche Trauung mit Ostseeblick

Hochzeitsfeier im Kurhaussaal Binz

Die standesamtliche Trauung fand im Trauzimmer mit direktem Blick auf die Ostsee statt. Für das Brautpaar war die Trauung etwas ganz Besonderes, vor allem die emotionale Traurede, mit perfekt gewählten Worten, eins der Highlights am Tag der Hochzeit war.

Nach der Trauung ging es für das Brautpaar und die Gäste zum gemütlichen Teil über, Kaffeetrinken auf der Terrasse, Fotoshooting und die Hochzeitsfeier im wunderschönen Kurhaussaal vom Ostseebad Binz auf Rügen.

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an