Skip to main content

Freie Trauung im Spätsommer

Hochzeit im Guthaus Kubbelkow auf Rügen

Jessica und André haben sich im gleichen Haus, aber getrennt voneinander, für ihre freie Trauung auf der Liebesinsel auf Kubbelkow vorbereitet.

Während Jessica von der Stylistin aufgehübscht wurde, hat sich André nur wenige Meter nebenan auf einen ganz besonderen Moment vorbereitet. Der Moment wo sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal sehen.

Trauung im kleinen Kreis

Kuchen-Buffet mit Hochzeitstorte

Nach der freien Trauung im kleinen Kreis ging es zusammen mit den Gästen zum gemütlichen Kaffee über.

In den herrschaftlichen Räumen des Gutshauses Kubbelkow war bereits alles für die Feier dekoriert und auch ein Kuchen-Buffet mit Hochzeitstorte stand für alle bereit. Während die Gäste ausgiebig geschlemmt und sich unterhalten haben, haben sich Jessica und André Zeit für ihr Paarshooting genommen.

Matthes Trettin – Fine in Art

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an