Skip to main content

Hochzeit in der Orangerie

Eine Pfingsthochzeit auf Rügen

Für die standesamtliche Trauung Ende Mai haben sich Claudia und Helmut die Orangerie in Putbus ausgesucht, ein historisches Gebäude mit ganz eigenem Charakter. Doch bei dem warmen und sonnigen Wetter, wurde die Hochzeit nach draußen in den Schlosspark hinter der Orangerie verlegt.

Auf dem Weg zur Standesbeamtin und zu ihrem Schatz konnte sich Claudia an der Seite von ihrer Mutti nicht die Tränen verkneifen.

Trauung von Claudia und Helmut

Mit dem Oldtimer nach Baabe

Nach der wundervollen Trauung von Claudia und Helmut und den zahlreichen Glückwünschen der Gäste wurden unter blauem Himmel die ersten Paarfotos von dem frisch getrauten gemacht. Danach ging es in einem Oldtimer auf der Deutschen Alleenstrasse weiter nach Baabe.

Paarshooting an der Ostsee

Hochzeitsabend im Inselparadies in Baabe

Angekommen im Inselparadies in Baabe, gab es erst einmal kleine Häppchen zu essen und Gelegenheit einen Blick auf die Ostsee zu werfen.

Der Abend wurde mit den engsten Verwandten und Freunden bis 23:00 Uhr verbracht, dann kam Corona.

Anja & Dirk Poxddoerfer – PapadoXX-Fotografie

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an